Gästebuch


Kommentare: 33
  • #33

    Major (Freitag, 12 Juni 2015 20:35)

    Der neue Blattschuß ist online. Noch 1 Woche bis zum Ottfinger Schützenfest.

  • #32

    Susanne (Freitag, 25 Juli 2014 17:30)

    Tolle Musik und schöne Homepage!
    Schöne Grüße sendet Susanne

  • #31

    Schützenfest Ottfingen 2013 (Sonntag, 23 Juni 2013 20:06)

    Hallo liebe Freunde des MV Frenkhausen.

    Das 3. Jahr seit ihr nun die Festmusik auf unserem Schützenfest.
    Ganz ehrlich: Ihr steigert euch jedes Jahr.

    Eine sensationelle Marschmusik die seines gleichen sucht.
    Aber: was heute am Frühschoppen von Euch geboten wurde macht einen sprachlos.
    Vielen vielen Dank für eure Darbietungen, nicht wenige hatten Tränen in den Augen.
    You raise me up entfachte Gänsehaut pur...

    Wir freuen uns jetzt schon auf Euch in 2014 und hoffentlich noch viele weitere Jahre.

    Gruss aus Ottfingen

  • #30

    Königsfamilie Neu-Listernohl 2011 (Mittwoch, 15 August 2012 12:51)

    Liebe Musiker!
    Wir sagen noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische Begleitung in unserem Königsjahr. Ihr habt immer für super Stimmung gesorgt und wir haben gerne mit euch gefeiert! Ein besonderer Dank gilt allen Solisten, die für uns persönlich gespielt haben und an die Trommel-Gruppe mit ihrer hervorragenden Choreographie.
    Großes Lob auch an die "Tanzbar": vor allem für die Zusammenarbeit, so dass der Überraschungsauftritt für das Königspaar gelingen konnte.
    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!
    Die besten Grüße von der Königsfamilie 2011
    Thorsten und Ulrike, Madeleine, Jacqueline und Hendrik

  • #29

    Ein Schwabe auf Probe (Freitag, 23 März 2012 22:57)

    Ich bin extra aus Stuttgart angereist, um Euch und Euer Konzert zu sehen und vor allem zu hören! Ein ganz dickes Lob an alle! War wirklich ein toller Abend. Vor allem das Tenor-Register war atemberaubend. Weiter so!

  • #28

    Peter Solbach (Sonntag, 11 März 2012 16:31)

    Gratulation. Jahreskonzert der Spitzenklasse!
    Wir freuen uns auf euch in Ottfingen!
    Beste Grüße aus Ottfingen
    Peter Solbach
    1. Brudermeister

  • #27

    Der Major (Montag, 23 Januar 2012 15:08)

    Hallo liebe Freunde vom Musikverein,

    danke für eure ansprechende und BOMBASTISCHE Gestaltung unseres Sebastianustages.
    Ich bin seit 1995 im Schützenvereinsvorstand tätig und habe noch NIE einen solchen Tag erlebt, wo so eine tolle Stimmung war. Dieses ist allein euer Verdienst.

    Danke !!!

  • #26

    Thomas (Sonntag, 15 Januar 2012 23:12)

    Hallo liebe Frenkhauser,

    Was Ihr gestern auf dem Olper Schützenball geleistet habt war ALLER ERSTE SAHNE!!!
    Vielen Dank für diesen sensationellen musikalischen Abend!!

    Weiter so und viel Erfolg in der kommenden Saison!!

    Gruß aus Olpe

  • #25

    Spielmannszug Biekhofen (Sonntag, 25 Dezember 2011 15:39)

    Hallo Musikfreunde,

    Ab dem 01.01.2012 haben wir, der Spielmannszug Biekhofen, eine neue Internetseite.
    Ihr findet uns dann unter www.spielmannszug-biekhofen.com.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Mit musikalischem Gruß
    Spielmannszug Biekhofen.

  • #24

    Bernhard Tölle (Sonntag, 24 Juli 2011 11:38)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Frenkhausen!
    Ich habe Euch in Olpe auf dem Schützenfest gehöhrt. Einfach super. Bin selber seit 44 Jahren aktiver Posaunist beim Musikverein Niederense, nähe Möhnesee. Habe mich auch lange mit Euerem Tubisten Hansi unterhalten.
    Ihr seid eine super Truppe mit einem super Dirigenten.
    MfG Bernhard Tölle
    PS. Wir haben auch eine Homepage

  • #23

    Bock (Samstag, 23 Juli 2011)

    Hallo Sebastian,

    so wie ich mich entsinne, müsste das der Marsch "Jubelklänge" gewesen sein...hörst du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=ORCVr8iOdJ0

    ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren!

  • #22

    Wilfried Jonas (Freitag, 22 Juli 2011 09:25)

    Hallo Musikfreunde!
    Eure Musikdarbietung am Olper Schützenfest war für mich sehr beeindruckend.
    Ihr habt ein super Wochenende hingelegt.
    Ich komme aus der Eifel, Nähe Nürburgring, und bin seit 35 Jahren selbst leidenschaftlicher Musiker im Musikverein Retterath. Seit einigen Jahren haben wir unser Musikprogramm auf Blues Rock erweitert. So zu sagen, fetzigere Musik u. nicht nur Dicke-Backen-Musik. Ihr habt ein Potpourri gespielt den ich gerne auch in unserem MV auflegen lassen würde. Ich weis jedoch nicht mehr wie der heißt. Ist Krombacher schuld! Wer kann mir da weiter helfen?
    Gruß
    Wilfried Jonas
    Zu erreichen über www.mv-retterath.de
    od. w.jonas@online.de

  • #21

    Sebastian Wurm (Dienstag, 19 Juli 2011 19:04)

    Hallo lieber Musikverein Frenkhausen!

    Vorweg erst mal vielen Dank, dass Ihr den Schützenverein Olpe und unsere 4. Korporalschaft am vergangenen Wochenende wieder erstklassig musikalisch begleitet habt.

    Ein Stück von Euch ist vielen anderen Schützenbrüdern und mir selbst ganz besonders in Erinnerung geblieben, leider wusste niemand von uns wie es heisst. Gespielt wurde es am Schützenfest-Sonntag auf dem Weg vom Schwanen zur Stadthalle. Wir glauben es war das zweite gespielte Stück, das beim Einmarsch auf den Stadthallenparkplatz und einge Zeit davor zu hören war.

    Könnt Ihr uns verraten wie es heisst und es bitte im kommenden Jahr wieder für uns spielen? Das war einfach Spitze!

    Herzlichen Dank nochmal an alle!

    Sebastian Wurm
    (die-4te.de)

  • #20

    Jahreis Mirco (Freitag, 08 Juli 2011 13:46)

    vielen herzlichen dank an den dirigenten
    und an alle musikerinnen und musiker für die schönen musikalischen stunden in attendorn.

    das musizieren mit euch hat mir
    wie immer riesig spaß gemacht...

    besonders beeindruckt haben mich alle instrumentalsolisten und auch euer
    sänger war einsame klasse!

    mein absoluter favorit ist allerdings thomas burghaus. hut ab vor soviel können und solch einer ausdauer und das in dem alter!!!

    hoffentlich darf ich nächstes jahr
    wieder mit am start sein...

    lg aus erfurt - mirco

  • #19

    Herbert Burghaus (Montag, 28 März 2011 21:09)

    War toll eure Musik am Samstag ( 26. März)insbesonders die Zusammenarbeit mit Max Rabe.

    Schönen Gruß aus dem Bröltal bei Bonn

  • #18

    Ulrich Blumenrath (Mittwoch, 18 August 2010 18:35)

    Nachfolgend ein Link zu Bildern Schützenfest Meinerzhagen. PS.: Ihr macht klasse Musik !

    http://www.meinerzen.de/archiv/archiv-2010/horrido-ihr-schuetzen.php

  • #17

    David Henneke (Mittwoch, 12 August 2009 11:36)

    Ein ganz großes Lob, für super Musik in Neu-Listernohl!
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

    Viele Grüße aus Neu-Listernohl
    David Henneke

  • #16

    Gerald Blome (Dienstag, 07 Juli 2009 18:33)

    hallo frenkhausen!
    vielen dank für das großartige wochenende mit euch in attendorn. es hat mir riesig spaß gemacht: musikalisch, betreuung, stimmung, das allgemeine wohl...deswegen: gerne wieder!
    beste grüße in die runde aus ostwestfalen!


  • #15

    wismar (Donnerstag, 26 März 2009 20:15)

    Hallo,
    habe mir gerade die wunderbare und sehr informative Homepage angesehen. Viel Spaß bei der Umsetzung weiterer Projekte. Alles Gute und liebe Grüße von der Ostsee.

    Holger aus Wismar

  • #14

    Michael Welzel (Montag, 09 März 2009)

    Hallo zusammen,

    das Konzert am Samstag war sehr gut und anspruchsvoll.
    Insbesondere den 1. Flügelhornisten kann ich nur ein sehr
    großes Lob aussprechen. Die beiden scheinen ja Ausdauer
    und Kraft ohne Ende zu haben. Hat sich echt gelohnt!

    Bis zum nächsten Jahr

    Michael

  • #13

    Dirk (Montag, 09 März 2009 16:33)

    Hallo an alle,

    schöne Grüße aus Barcelona und viel Erfolg für das Konzert am Mittwoch!!

    Bis in 2 Wochen dann

    Dirk

  • #12

    Artur Seidenstücker (Sonntag, 08 März 2009 13:35)

    Hallo Musikkollegen aus Frenkhausen,

    herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen Konzert gestern abend in Olpe.
    Es hat sich gelohnt - weiter so. Vor allem das Xylophon - Solo, 1812 und The Race und The Rock (eigentlich alles) hat mir sehr gurt gefallen.

    Gruß aus Grevenbrück
    Artur Seidenstücker

  • #11

    Christian N. (Freitag, 30 Januar 2009 16:29)

    Hey,
    ich weiß zwar nicht so genau wo Frenkhausen ist, aber Eure seite find ich sehr gut ;-)
    Lg
    Christian

  • #10

    Kerstin Burghaus (Sonntag, 02 November 2008 19:45)

    Hallo liebe Frenkhausener,

    viele Grüße aus Ruppichteroth, besonders an die Verwandtschaft!

    Bisher habe ich es noch nicht zu einem eurer Auftritte geschafft, aber vielleicht klappt's ja zum nächsten Jahreskonzert, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.

    Schöne Homepage! :-)

    Kerstin

  • #9

    Anna-Lena, Ann-Kathrin und Kathrin (Dienstag, 05 August 2008 15:40)

    Horrido ihr Frenkhausener Partylöwen!
    Wir wären gern auf euer Grillfest gekommen aber leider hat unser Bus, in bester Partylaune, die Autobahnabfahrt verpasst!
    Hoffentlich hattet ihr auch ohne uns einen schönen Schützenfestausklang.
    Wir kämpfen für euch um einen Auftritt bei unserem Sommerfest 2009 - versprochen!
    So nobel wie eure Homepage gestaltet ist, sind unsere Sorgen, die "Cocktail- und Bierspenden" könnten euch in den Ruin getrieben haben, verflogen.(Danke nochmal :-))
    Erholt euch gut von eurem Schützenfestmarathon und lasst bald mal was von euch hören!

    Liebe Grüße aus dem schönen Maria-Thann

  • #8

    Konrad Ludwig (Montag, 09 Juni 2008 21:02)

    Hallo liebe Musikfreunde ihr habt eine klasse Seite es wäre schön wenn ihr uns bei euch unter http://www.Bergmannskapelle-Stockheim.de verlinken könntet, wir verlinken euch natürlich auch. Euere Seite ist sehr informativ, euch allen weiterhin noch recht viel Spaß und Erfolg beim musizieren wünscht die "Bergmannskapelle Stockheim aus Oberfranken in Bayern.
    Viele musikalische Grüße

    Konrad Ludwig
    Glück – Auf

  • #7

    Michael Solbach (Sonntag, 11 Mai 2008)

    Hallo Zusammen.

    Für alle die den Auftritt von Kai Schrage auf dem Frenkhauser Schützenfest nochmal sehen wollen oder ihn verpasst haben...

    http://www.youtube.com/watch?v=i2M1tLQg2QQ

  • #6

    Andrea Berg Double (Dienstag, 15 April 2008)

    Hallo, ich grüße Euch herzlich aus Köln! Vielleicht sucht Ihr für Eure zukünftigen Feste mal eine tolle Showeinlage! Bei uns könnt Ihr Doubles und Künstler buchen. Vielleicht ein Robbie Williams Double oder Shania Twain Double oder etwas mehr in Richtung Schlager? Wolfgang Petry Double, DJ Ötzi Double oder Andrea Berg Double! Dann besucht gerne meine Homepage! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß in der kommenden Grillsaison, die hoffentlich bald startet! Alles Liebe Marina Kirsten Tel. 0173-7594036
    http://www.arabella-soundorchester.de

  • #5

    christopher (Mittwoch, 02 April 2008)

    hallo zusammen!
    sauber!
    schöner neuer HP-Look!

    gruß aus altenhundem

  • #4

    Christin (Samstag, 29 März 2008)

    Huhu!!
    Großes Lob an Kai! Die neue Homepage gefällt mir sehr gut :-)

  • #3

    Maria/Markus (Donnerstag, 27 März 2008)

    Hai Kai,
    da können wir uns nur anschließen! Hast du beides sehr toll gemacht! Hut ab!

  • #2

    Tobias Burghaus (Dienstag, 25 März 2008)

    Hallo Kai; meinen doppelten Glückwunsch!!
    Erstens nochmal offiziell nachträglich für Deine gelungene Konzertansprache und zweitens für die aufgefrischte HP!!
    Guter Mann!!

  • #1

    Webmaster (Dienstag, 25 März 2008)

    Sehr geehrte Besucher des Internetauftritts,
    der Musikverein Frenkhausen freut sich über Ihren Eintrag und wünscht noch viel Vergnügen auf der Homepage.